2009
11.11
[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Phil Ivey wurde als der beste Pokerspieler der Welt von vielen der oben genannten Profis. Phil Ivey war in Riverside, Kalifornien geboren und zog nach Jersey vor seinem ersten Geburtstag. Sein Vater brachte ihm Penny-ante-Five-Card Stud Poker. Von diesem Zeitpunkt an wurde er zum Poker-süchtig und wollte Pick-up, was er könnte möglicherweise über das Spiel. Phil routinemäßig wären seine Eltern sagen, dass er sein wollte, ein professioneller Pokerspieler. Er ließ die negativen Kommentare von anderen Menschen zu töten sein Anliegen, als einer der größten Poker-Spieler auf dem Planeten.

Er begann intensiv nach Erhalt einer falschen ID mit dem Namen des Hieronymus. Er schärfte seine Techniken bei der Pokerräume in Atlantic City. Die ersten Jahre waren für ihn eine Gelegenheit zu lernen und kommen sich mit einem Sieg war nicht regelmäßig, was zu der Zeit. Phil hat seine Spuren an der 2000 World Series of Poker, wo er zwei letzten Tabellen und gewann seinen 1. WSOP-Armband, in einem $ 2, fünfhundert Pot-Limit Omaha-Event. Auf der abschließenden Tabelle besiegte er eine ganze Reihe der bekannten Fachleuten wie "Amarillo Slim" Preston, David "Devilfish" Ulliot, und Phil Hellmuth Jr.

Phil eine Entscheidung getroffen, um seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu nehmen und aus Richtung Westen nach Las Vegas. Er ist weiterhin in Konkurrenz in "The Big Game" im Bellagio mit den besten Spielern der Welt. Phil Credits seine Leistungen zu Engagement und eine ständige Leidenschaft für das Spiel des Pokers. Er sagt, dass er Kommissionierung bis Fertigkeiten jeden Tag und ist sehr beschämt über seine Erfolge. Phil weiß, dass er Fehler macht jeder einzelnen Sitzung von Poker und ist stets bestrebt, sich zu verbessern.

Auch wenn Phil einige große Turniere gewonnen hat, liebt er es Geld zu gewinnen Spiele auf einer regulären Basis.

No Comment.

Add Your Comment

Comments are closed.